Sri Lanka 2

Für die, die immer noch keinen Bock haben, geht's hier zurück. Hier geht's auf die erste Seite, falls ihr die Fotos nochmal sehen müsst.

Hier Strand nach links und mit Boot.

Am Tag und mit Liegen (wo wir gleich drauf liegen und Cocktail trinken). Es gibt so viele Fotos von diesem Strand, weil wir ja auch was fotografieren wollten.

Noch ein Strand weiter runter. Das war dann aber auch das letzte Strandfoto (jedenfalls von denen, die ich eingescannt habe).

Halt, doch noch ein Foto mit dem abendlichen Wolkenguss.

Kandy (wenn es sich so schrieb) in der Mitte von Sri Lanka mit künstlichem See.

Ich in unserem Hotel in Kandy mit einem Buch von Ballard unter einem Winterplakat neben einem Weihnachtsbaum, denn es war der 22.12.99, eine Woche vor der weltweiten Y2K-Computerkatastrophe.

Hier geht's endgültig zurück.