Indien

Ende 1999 (so von Ende November bis Ende Dezember) war ich mit S. und R. in Indien und Sri Lanka. Wir haben Palmblattbibliotheken besucht und versucht, uns zu erholen. Eigentlich wollten wir auch reisen und erwarteten eine intensive Zeit mit vielen Erlebnissen, aber irgendwie sind wir ziemlich lange an irgendwelchen Stränden hängengeblieben. Na, hier sind ein paar Bilder, die ich Lust hatte einzuscannen...

Für die, die keinen Bock haben, geht's hier zurück.

Busbahnhof in Bangalore. Viele Leute mit dringendem Kinderwunsch.

Indien von oben, Nähe Bangalore. Da war so ein Tempel mit Affen, vor denen wir Angst hatten (brauchten wir aber nicht).

Wieder Indien von oben, diesmal mit S. davor.

Ich, R. und S. in einer Motorrikscha.

Kovalam Beach, wo wir badeten und Wellengleiten ohne Board lernten (wirklich geil).

Internetcafé von Kovalam Beach, von wo aus wir Kontakt in die ganze Welt aufnahmen.

Hier geht's nochmal zurück.