China die erste

Eigentlich sitze ich hier am Laptop im Pu Jiang Hotel in der Nähe des Bund und arbeite. Hier seht Ihr als erstes Beispiel jedoch das Klo unseres Internetcafes (sieht vielleicht nicht aus, aber für's Pinkeln isses Mumpe):


Klo (VR China)

Dann üben wir Selbstkritik vor dem Großen Vorsitzenden am Bund (der hat auch eine Menge umgebracht, genau wie Bush, hatte aber einige interessante Ideen wie sich die Menschheit besser organisieren lässt, genau wie Wolfowitz*):

Das ist nicht Mao Ze Dong (der starb 76). Wer ist es? Zhou Enlai? Weiß nicht. (VR China)

Auf der Straße bitten wir Leute, sich mit uns fotografieren zu lassen, um unsere Wertigkeit gegenüber unseren Verwandten und Nachbarn zu erhöhen:

Touristen (VR China)


Warten auf den Pudel an Sojafarce (Pu Dong An Soy) (VR China)


Quasi wie Kudamm (VR China)


Lecker kandierte Erdbeeren (VR China)

Zurück zum Eingangsportal     Weiter zu mehr Sachen

*Saddam ist auch Scheiße, überhaupt würde eine Querschnittsanalyse der Psychogramme aller Führer einige interessante Details enthüllen